Das Autohaus C. Thomsen steht zu den Hamburg Freezers

Datum: 19.05.2016

Liebe Freezers-Fans!
Auch wir haben erst gestern von davon erfahren dass, nach derzeitigem Stand, keine Lizenz für die DEL-Saison 2016/17 für das Freezers-Team beantragt wird. Wir waren bereits in den Vorbereitungen für die kommende Saison und mussten diesen Schreck auch erst einmal verarbeiten.

Wie auch alle anderen hoffen wir natürlich sehr darauf, dass sich doch noch ein Investor für die Freezers findet denn auch wir, das Autohaus C .Thomsen GmbH, möchten sehr gern die Freezers weiterhin „bewegen“.

Seit 2011 sind wir der offizielle Automobilpartner und empfinden diese kontinuierliche und zuverlässige Partnerschaft als großen Gewinn. Wir sind stolz darauf, dass sich die sympathischen und hochmotivierten Spieler und Verantwortlichen der Hamburg Freezers für uns als Partner entschieden haben und wir stehen unterstützend bereit wenn wir irgendwie helfen können, dass die Hamburg Freezers den Fans, Mitarbeitern, Spielern und auch uns erhalten bleiben!

Euer Autohaus C. Thomsen-Team